STRATEGISCHE KREATION

IN JEDEM UNTERNEHMEN UND IN JEDER MARKE STECKT DAS POTENZIAL, DEN WANDEL ZU GESTALTEN UND MENSCHEN ZU BEWEGEN. WIR ENTWICKELN STRATEGIEN, DIE DIESE KRAFT FREISETZEN, FÜR JEDEN SPÜRBAR MACHEN UND DIE DIE IDENTITÄT VON UNTERNEHMEN UND MARKEN ZUR ENTFALTUNG KOMMEN LASSEN.

UNSERE TOOLS:

DAS IDENTITY
ANALYTICS PRINZIP

DER PROZESS ANALYSIERT UND DEFINIERT DIE STÄRKEN VON MARKEN UND UNTERNEHMEN, DIE KUNDEN BEWEGEN. HHN ENTWICKELT DARAUS STRATEGIEN, DIE DIE POTENZIALE SCHÄRFEN UND ERLEBBAR WERDEN LASSEN.

DAS BRAND
DEVELOPMENT MODEL

DAS BRAND DEVELOPMENT MODEL ERMITTELT GEZIELT STÄRKEN UND SCHWÄCHEN DER IDENTITÄT UND LEITET LÖSUNGSWEGE FÜR INTERN UND EXTERN AB. 

DAS BRAND
DEVELOPMENT MODEL

DAS BRAND DEVELOPMENT MODEL ERMITTELT GEZIELT STÄRKEN UND SCHWÄCHEN DER IDENTITÄT UND LEITET LÖSUNGSWEGE FÜR INTERN UND EXTERN AB. 

DIE USER-CENTRIC
EXPERIENCE

DIE DIGITALE TRANSFORMATION GEHT MIT EINER RADIKALEN KUNDENZENTRIERUNG EINHER. VON DER PROZESS-AUTOMATISIERUNG UND ANALYTISCHEN INTELLIGENZ BIS ZU DEN DIGITALEN ABER AUCH ANALOGEN TOUCHPOINTS MIT DEM KONSUMENTEN, WERDEN DIE SCHRITTE IN EINER EINPRÄGSAMEN BRAND EXPERIENCE ABGEBILDET. JE INTERAKTIVER DER KONTAKT MIT DER MARKE, DESTO NACHHALTIGER.

HALLO
STRATEGISCHE
KREATION

KONTAKT

JAN KÜHNEMANN
STRATEGISCHE KREATION
JAN@HELPINGHANDNET.DE

STRATEGISCHE KREATION
DESIGN
COMMUNICATION