WARUM

Einhergehend mit einer Consumer Centric Strategie bei der BSH relaunched HHN den PoS Auftritt für einzelne Produktbereiche der Marken Bosch und Siemens. Ziel ist, einen konsistenten Auftritt national und international zu realisieren. Die Herausforderung besteht darin, modulare Lösungen zu konzipieren, die auf Landesebene individualisiert werden können.

WIE

Dazu entwickelten wir bei HHN zuerst Guidelines für den PoS auf Basis des CI von Bosch und Siemens. Die Guidelines dienen als Basis, um Anpassungen an die Bedürfnisse der verschiedenen Produktkategorien zu entwickeln. Architektur und Kommunikation folgen dem Gesamtauftritt, sind aber für den PoS optimiert.

WAS

So sind Lösungen von XS bis XXL entstanden, die teilweise in Abstimmung mit HHN bemustert wurden und große Zustimmung bei Marketing und Sales fanden.

UNSERE TOOLS

MARKT ANALYSE // KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE // POS-KONZEPTION // POS DESIGN MANUAL // GRAFIKDESIGN // KOMMUNIKATION // MESSE DESIGN 

HALLO
BSH

KONTAKT

JAN KÜHNEMANN
STRATEGISCHE KREATION
JAN@HELPINGHANDNET.DE

STRATEGISCHE KREATION
DESIGN
COMMUNICATION